1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Toshiba SD-M1612...

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by --Cooper--, Jan 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. --Cooper--

--Cooper-- Byte

hi,

hab in meinem rechner (A7V266-E, Athlon XP 1600+, 512 DDR Apac, asus geforce3ti500, ibm 60gb, liteon 24xBrenner) am primary ide (hdd hängt am promise) das dvd tosh SD-M1612 als master gehängt (am selben kabel ist der brenner als slave - nicht gut, ich weiß, aber ich muss erst noch ein neues kabel kaufen).

Trotz alledem dürfte es aber doch nicht sein, dass z.B. DivX filme beim abspielen von CD immer wieder Ruckeln, oder?! es ruckelt nur leicht und nur ab und zu, aber nervt auf dauer. und ich will ja nicht jeden film auf festplatte kopieren müssen...

weiß jemand woran das liegen könnte? hab win98se drauf, 4.12 DivX codec, schaue filme mit "the playa".
    treiber sind die aktuellsten installiert, keine hardwarekonflikte oder ähnliches.

wäre um tips sehr dankbar!!!

ciao

P.S.: das idetool von via zeigt mir an, dass beide (brenner und dvd im schnellsten modus sind (UDMA-2, ATA-33).
    [Diese Nachricht wurde von --Cooper-- am 27.01.2002 | 02:37 geändert.]

2. --Cooper--

--Cooper-- Byte

vom brenner aus hab ich}s noch nicht probiert.
    hab noch media player 6.4 drauf. da ist aber die bildqualität viel schlechter, finde ich.
    den media player 7.1 }hab ich auch schon installiert, beim starten einer film-datei kam aber immer "Wmediapl wird wegen eines ungültigen vorgangs geschlossen"

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

The Playa finde ich persönlich nicht ganz so gelungen.
    Wie sieht es bei anderen Playern aus? WindoofMediaPlayer7 hat bei mir z.B. sehr viel mehr geruckelt als Version 6.4
    Und gehts vom Brenner besser?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page