1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

toshiba sdm 1612 auch in musik gut?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by onkelchief, Jan 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. onkelchief

onkelchief Kbyte

wollt mir dieses toshi zulegen,wer hat ahnung ob es für musik zu gebrauchen ist. fehlerkorrektur usw. bei daten wird es ja hier gepriesen wie ein heiligtum!dann muss ich nur noch nen händler finden. danggescheeen!

2. ESOXmc

ESOXmc Byte

Guck mal bei www.kmelektronik.de

3. kleinerhans

kleinerhans Kbyte

versuch es mal hier: www.faber-datentechnik.de
    Die Preisliste sagt 94 Euro aber ruf mal an. Ich hab es letzte Woche für 90 bekommen. Hab allerdings selbst abgeholt.

4. Matthes

Matthes Byte

Ich hab\' mit dem Tosh Probleme beim Lesen von key2audio-geschützten CDs (z. B. Sarah Connor). Bisher keine Möglichkeit gefunden, die CD mit dem Tosh zu lesen. Mit altem TEAC CD-ROM und NEC DVD5700 keine Probleme.
    Preise hier in Essen z. B. 95 EUR bulk (www.mocom-computer.de) oder RETAIL 104 EUR bei Atelco.

Gruß Matthes

5. onkelchief

onkelchief Kbyte

danke für antwort,nun muss ich nur noch n dealer finden,der mir das teil für weniger als 100 teuros gibt!

6. max.li

max.li Byte

Was heisst da überall zu kaufen ?
    Ich suche das M1612 hier in der Schweiz seit einem Monat ! Nicht lieferbar ! Nur wurde es unterdessen fast überall 20Fr. teurer aber lieferbar ist es immer noch nicht ! Wobei ich mit liefern so meine Mühe habe. Ich kaufe gern sowas im Laden.
    Gruss Max

7. Britschko

Britschko Byte

Ja, das Ding ist auch für DAE sehr gut. Es gibt im Feurio so einen Test, der die Auslesefehler testet, und dieses Gerät war in meinen Tests immer zu 100% fehlerfrei. Das Toshiba gibt es fast überall zu kaufen, nur der Preis ist recht unterschiedlich, also aufpassen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page