1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

toshiba SP6000- Akkulaufzeit springt

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by marc92, Mar 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marc92

marc92 Kbyte

hallo leute! habe vor kurzen das notebook hier bekommen. es läuft auch einwandfrei, bis mit dem akku einmal surfen wollte, also ohne stromanschluss, war der akku so ungefähr bei 50-55%. dann aufeinmal windows warnmeldung und der akku hat nur noch 3%!!! woran kann das liegen? weiß das jemand, vll kennt sich ja jemand damit aus.
    mfg Marc

2. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Wenn der Akku ständig im Laptop ist aber immer über Netzteil betrieben wird geht der Akku kaputt. Besser ist es den Akku ganz leer werden lassen ausbauen lagern und Laptop ohne Akku über Netzteil betreiben.

3. marc92

marc92 Kbyte

ja das weiß ich ;) . hab denm so bekommen, deswegen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page