1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

toshiba tastatur problem

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by tigran82, Apr 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tigran82

tigran82 ROM

hallo leute,
    habe mit meine toshiba nb 100 folgende problem:
    es wird immer weder von sich selb ergenwelche taste gedrück.wie zum beispiel wann man zu lange eine taste drück kommt dann pipen: ting-ting-ting-ting... das hab ich aber ständig und jedes mal eine andere taste.ich habe ständiges pippen.wann ich zum beispiel eine neue dukument erstelle und will da eine name eingeben dann automatish werden auch andere buchstaben geschrieben.oder wann ich im word was schreibe auch kommen andere buchstaben hin. ich kann nicht mal es stoppen. habe windows neu installiert aber problem bleibt. ich denke dass meine tastatur ist defekt. ich habe mein notebook geöfnet tastatur entfernt und eine externe tastatur eingeschlossen.jetzt hab ich kein problem mehr.jetzt meine frage: liegt es an tastatur selbst oder wo anders.wann ich neue tastatur kaufe für mein netbook wird functionieren?
    mfg

Last edited: Apr 3, 2010
  2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Wenn Gerät noch Garantie ab zum Händler.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page