1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Toshiba Tecra S 1 Speichererweiterung

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by vg, Jan 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vg

vg Byte

Weiß jemand, wie man den Speicher eines Toshiba Tecra S 1 auf 512 Mb erweitert ? Wenn man das Fach öffnet, das in der Anleitung beschrieben ist, ist nur eine Bank zu erkennen, die ist mit dem 256 Modul schon belegt. Gibt es irgendwo noch eine Bank oder muss man das 256 Modul ersetzen ?

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Laut dem Handbuch sollten zwei Sockel unter der Abdeckung sein.

Vielleicht ist das aber wie bei meinem Asus und der zweite Slot ist auf der Oberseite des Laptops, bei mir war das unter der Tastatur.

Das stand natürlich nicht im Handbuch, aber der Asus Tech Support war so freundlich und hat mir auf Anfrage eine ausführliche Anleitung geschickt wie ich an den zweiten Slot rankomme.

Frag doch mal per e-mail bei Toshiba nach, vielleicht können die dir genauso helfen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page