1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Toshiba TF 610

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by tom_maier2, May 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tom_maier2

tom_maier2 Byte

Hallo,

es ist zwar ein Fax, ich hoffe ich kann es trotzdem hierrein posten. Und zwar wird fast jeden Tag angezeigt, das Papier fehlt. Aber es ist immer genug Papier eingelegt!!! Faxneustart bringt auch nix, irgendwann kommt die Meldung immer wieder. Und wenn dann doch mal viel Papier drin ist und es nicht mehr meckert, dann kommt meistens wieder Papierstau. Ich kann auch zu diesem Problem nix im Handbuch finden.

Um Antworten wäre ich sehr dankbar.

Mfg

2. Hallo tom_maier2,
    keine Antwort - aber dafür gleich eine Aufgabe:
    Ich habe einen Drucker/Fax TOSHIBA TF610 geerbt.
    Wollte das Gerät als Drucker unter WIN2000 oder WIN-XP einsetzen. Finde jedoch nirgendwo im WWW einen Treiber. Kannst Du mir weiterhelfen?
    Danke - Dieter

3. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

Die Meldung - kein Papier kann auch am Druckerkabel liegen. Falls er per Parallelem Kabel angeschlossen wird - unbedingt darauf achten, dass es ein voll belegtes Kabel ist.

Gruß

4. Hi! Habe nämlich auch so ein problem mit TF 610 unter win xp zu anbinden. Bin schon web dürch gebürstet und nix.....
    Jetzt versuche ich gerade den drucker irgendwie über netzwerk zu instalieren weiss ich aber noch nicht wie. da kannst du mir bestimmt helfen oder?

5. ich habe den treiber für das fax und network printer den toshiba tf610 sende mir deine email meine Email ist swiftmove2000@yahoo.de ich schick sie dir zu ich habe ein problem mein tf610 druckt einen schwarzen block auf ein drittel der seite was kann ich tun

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page