1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Toshiba und *******

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Nightrider, Dec 22, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nightrider

Nightrider Kbyte

Hi.
    Wollte gestern mal eine sicherungscopy (*g) vom PC spiel Harry Potter und Soul Reaver 2 machen, die ja bekannter weise den SD V2 kopierschutz haben. Da auf der ******* Homepage Toshiba laufwerke zum auslesen empfolen werden und ich hier im forum auch nur gutes gelesen habe , kaufte ich mir vor längerer zeit dieses LW. Aber nach 20Min ist die statusanzeige von ******* gerade erst mal auf 1% Soul Reaver und bei Harry P. steht sie nach dieser zeit noch auf 0%. Daraufhin nahm ich wieder mein Plextor 40Tsi und die CD,s waren nach 20-25 min ausgelesen. Und beide Copy,s laufen auch im CD-rom.
    Aber warum geht das auslesen nicht mit dem Toshiba.

2. Hetzer

Hetzer Byte

Mei Plex 24 ließt eine Savedisk 2 geschützte cd in wenigen Minuten aus .Subchannel brauchst du nicht ankreuzen.Normal nur die EISTELLUNGEN VON CLONY XXL NEHMEN UND DANN FUNZT ES AUCH.

3. alois

alois Byte

Hi !
    Beim auslesen von CD mit SD 2 muss du beim Clone cd die
    option Fehler korektur einstelungen anklicken und bei fehler
    korektur keine auswählen und ich benutze 3 wiedercholungen.
    Nicht vergesen subchannel daten auch häckle rein.
    Algemein der schutz SD2 wird nur abgefragt beim spielen aber nicht installieren.Wenn es bei dir troztdem nicht geht hast warscheinlich schlecht kopiert ,oder dein brener kann nicht EFM
    brennen.(hast auch subchannel nicht koregieren häckle rein)
    Viel Spass

4. Dalton

Dalton Byte

Hallo, beim Toshiba Fehlerkorrektur auf Hardware, Lesegeschwindigkeit alles was drin ist, Lesewiederholungen bei möglichst sauberer und nicht verkratzter CD auf 0 Wiederholungen stellen und im ******* Log nach Fortschritt schauen.
    SD2 hat fehlerhafte Sektoren von etwa 800 bis 10000 das kann je nach Fehlerkorrektur des Laufwerkes beim einlesen dauern.
    Hab selber Tosh 1502 konnte bei Aquanox ungefähr 30 Minuten warten.

5. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

versuch mal die kopie von deinem brenner aus zu insten. es gibt nämlich brenner, die können zwar SD2 kopieren, die kopien sind aber nur im brenner installierbar.

UWE

6. ESOXmc

ESOXmc Byte

Hab ma ne Frage, und zwar wollte ich letztens eine Kopie von Max Payne machen. Hat ja auch den SD2 Kopierschutz. Habe TCCD benutzt, aber trotzdem funzt das nicht. Kann zwar brennen aber nicht von der CD installieren. Wenn ich aber vom Original installiere und dann die Kopie zum spielen funzt das. Kann aber nicht von der Kopie installieren.

7. alois

alois Byte

Hi.
    Du musst halt geduld mitbringen,aber die meisten SD V2 spiele
    brauchen schon 20 bis 35min.
    Habe mal bei SKI Springen 2002- 31std gewartet (kein SD V2).
    Gruß alois

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page