1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"TOSW-internal Settings

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by schnibbel, Jul 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schnibbel

schnibbel Kbyte

Hi Users
    Untenstehende Mail sandte ich an die Telekom.
    Antwort:bitte http://www.dialerschutz.de/aufsuchen.
    Habe da aber nichts auf meine Fragen gefunden.
    Vielleicht weiss von euch einer was?

Ich habe einen 0190 Warner installiert.
    Immer wenn ich nicht über meine Eigene DFÜ-Verbindung, sondern über"TOSW-internal Settings" mit Rufnummer 0 ins Internet will, bekomme ich die Warnung, es werden höhere Kosten anfallen.
    Ich habe T-DSL flat. Stimmt das und mit welcher Nummer wähle ich mich dann ein?
    Bei Eigene Verbindung wähle ich doch auch 0191011.
    Wann entstehen Kosten bei Nutzung T-DSL flat via Telefon unter
    Leistungsnr. 19113?
    Für eine Antwort danke ich im voraus.
    Schnibbel

2. Keks

Keks Kbyte

solange du über DSL ins Netz gehst gibt es keine Nummer zum Einwählen. Wenn du deine DSL Flat über eine ISDN Karte oder Modem benutzt kostet es zusätzlich Geld. Vielleicht ist das mit der Warnung gemeint. Die Flat gilt nur für den DSL Zugang.
    Wenn deine eigene DFÜ Verbindung keine Probleme macht benutz die doch einfach.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page