1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Total Commander neue Version

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Feb 26, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

2. deoroller

3. jomal

jomal Halbes Megabyte

Kriegt Ihr Geld dafür?
    Ich höre hier immer TotalCommander, kostet aber 32€.
    Mehrere Sprachen, was soll ich damit denn?
    Platte zukleistern?

FreeCommander, sehr ähnlich, mit gutem FTP-Management,
    einfach im Netz zu haben, gratis,
    der erscheint bei pcwelt nie.

Last edited: Aug 5, 2013
  4. deoroller

Es besteht eine Kooperation von PC-Welt und Christian Ghisler.
    Er betreibt nur ein externes Downloadportal. PC-Welt wird bei den Mirrors aufgeführt.
    Und die Konkurrenz ist auch nicht weit. ;)
    http://www.ghisler.com/ddownload.htm

5. Puppa

Puppa Byte

Ich benutze den FC fast nur noch. Ist einfach zu bedienen, erspart mir Unzipper- und Shredderprogramm, läuft unter Win8.1 und ist außerdem kostenlos! Was will man mehr?

Guten Rutsch ins neue Jahr!

6. deoroller

Wieso ist es so schlecht, einmal Geld für eine Software ausgeben zu müssen, die einem gefällt?
    Bei dieser hier muss man die Lizenz nur einmal erwerben und danach kann man jedes Update ohne weitere Zahlungen nutzen.
    Bei anderer Software muss man bei jeder Hauptversion neu kaufen und hat dann nur die Updates innerhalb dieser Version frei.

7. jomal

jomal Halbes Megabyte

Nö, deoroller, das ist ja okay, Geld für Leistung zu zahlen.
    Eigentlich auch verständlich.

Nur, wenn ich ziemlich genau dasselbe für low bekomme, etwas, was seit Jahren stabil ist, warum dann bezahlen?
    Mehrplatznutzung? Ich kann FC bedenkenlos auf jedem Rechner installieren, was bei mir mittlerweile Standard ist.

Wäre ja blöd, wenn ich da einen Rechner eines Bekannten flott mache und sage: ach ja, die TC-Lizenz musst du noch zahlen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page