1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Total Security 4.52

Discussion in 'Sicherheit' started by Sweety1983, Aug 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sweety1983

Sweety1983 Byte

Hallo,

habe das Programm seit wahrscheinlich gestern Abend drauf. Habe den Laptop angemacht vorhin und seitdem kommt das.
    Habe schon versucht Spybot Search & Destroy zu installieren was klappte aber ich kriege es nicht zum laufen, HILFE!!!!!

2. -humi-

-humi- Joker

3. Sweety1983

Sweety1983 Byte

Danke nützt mir sehr wenig. Ich kann kein Englisch und installieren und starten wie schon erwähnt auch nicht!!!! :aua:

4. -humi-

-humi- Joker

5. Sweety1983

Sweety1983 Byte

Siehe oben, ich habe es erwähnt, ferner setze ich das System nicht neu auf, ich habe Bilder hier drauf die wichtig sind!

Tolle HILFE, das weiß ich alleine, dass ich das System neu machen kann :aua:

6. -humi-

-humi- Joker

so, jetzt für dich mal gaaaaaaanz langsam.....

- du redest von Spybot und ich von 2 anderen Programmen, aber es ist deine Sache-

wenn sie so wichtig sind, dann hast du sicher schon längst die Daten gesichert oder?
    :aua:
    und wenn du e alleine weißt, was du machen sollst, dann tu es..

7. Sweety1983

Sweety1983 Byte

Ich erkläre es nochmals.
    Ich verstehe kein Englisch, ich meine nicht die Website sondern die Tools. 2. LESEN wäre gut, ich kann keine Programme ausführen, schreibe ich zum 3. mal !!!

Nein ich habe die Bilder nicht gesichert, weil ich noch dabei war, ja sowas gibs Menschen die ihren Pc auch mal zum ordnen und aufräumen nutzen :ironie::aua:

Es reicht echt, du bildest dir sehr viel ein, aber helfen kannste nicht, super! Habe schonmal geschrieben ich möchte den Laptop nicht formatieren!! Verstehen? Das das dfie Lösung für nicht hilfreiche Aussagen ist, ist mir klar, kommt ja immer wenn jemand nicht weiter weiß :aua:

Sorry sollte nicht so böse rüberkommen.
    Kann mir niemand helfen, außer Formatieren?

Last edited: Aug 22, 2009
  8. -humi-

-humi- Joker

die Tools sind auf deutsch...

bis jetzt hast du nur geschrieben, dass du Spybot nicht ausführen kannst...

ohne das du eines dieser Tools oder dgl ausführst, wird dir keiner helfen können

Helfen hätte ich leicht können- wollte auch, aber naja... vielleicht findet sich ein Anderer,
    der sich abrackert und sich mit dem Umgangston begnügt.....

für mich EOD
    :wink:

9. markusgg

markusgg ROM

Den download von malwarebytes bekommst du hin? was für ein betriebssystem setzt du ein? Kommst du in den abgesicherten Modus, beim start des PCs die f8-taste drücken. klappt es dort, malwareBytes auszuführen, das programm ist ja auf deutsch, wenn ja, lass es erst einmal im abges. modus laufen und die Funde löschen, danach starte neu und öffne das Programm, dort kannst du dann die scanberichte einsehen, poste das log.

10. Du spinnst wohl he?

Was legst Du hier eigentlich für einen Umgangton an Kannsch mir des ma sagen?

Solch einer Person wage isch gar net erstma zu helfen:mad:

11. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Werde zwar nicht schlau daraus was der TO da stammelt.....
    aber bevor er ein Herzkasper bekommt....
    Live Distri in CD oder DVD Laufwerk legen Starten da Laufwerk belegt vorher irgendwo sich ein Onlinespeicherplatz besorgen.
    Dann mit der Live Distri die zu sichernden Fotos und Daten da ablegen.
    Soweit konntest Du folgen?
    Und dann viel Spaß beim Neu Aufsetzen.......

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page