1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Total Unistal

Discussion in 'Software allgemein' started by gerdth, Jan 19, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gerdth

gerdth ROM

hallo,ich bin neu hierund habe ein problem mit der installation von total unistal.in der anleitung zur inst.wird geschrieben wind.syst.32 driv.ect und dann in hosts127.0.0.1 usw.schreiben.habe es schon zig male probiert aber man kann in hosts nix schreiben. wer kann mir da helfen.bitte wenn möglich step bei step da ich schon fast 60 bin. ich muss mir alles allein erarbeiten. dank im voraus gerd

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

was willst Du mit diesem Drecks-Tool, das auch noch Geld kostet? btw: ist es wirklich so schwer, den Namen korrekt zu schreiben?

was hast Du für ein Betriebssystem und warum kannst Du nix in die hosts schreiben?

Last edited: Jan 19, 2010
  3. gerdth

gerdth ROM

hallo scasi, mein betriebssyt. win xp prof.und wie ich erwähnt habe ich habe null ahnung.wenn das ein drecks-tool ist nenn mir ein besseres und ich lass die finger davon gruß gerd

4. Sele

Sele Freund des Forums

Es gibt kein "besseres", sie sind alle überflüssig!

5. nosti89

nosti89 Megabyte

Moin,

wozu brauchst du diese Programm eigentlich?
    Das beste, einfachste und schnellste ist immernoch das Software Menü von XP.
    Viele Hersteller versuchen die Leute mit vollmundigen Werbeversprechungen zu locken. Das von dir erworbene Programm wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch bloß auf das Windowseigene Softwaremenü zurückgreifen. Vielleicht hier und da noch eine kleine Schaltfläche wo man nett draufklicken kann und vielleicht was schönes angezeigt wird. Aber das brauch man auch nicht wirklich.
    Viele Programme bringen außerdem eine Deinstallations Routine mit. Da kann es zwar auch zu ein paar Überbleibseln kommen alles in allem lassen sich diese aber zum großteil gezielt beseitigen.

Das Programm kannst du im Karton belassen oder wenn denn noch möglich zurückbringen!
    Und wie Sele schon sagt, der Großteil dieser scheinheiligen Windowsverbesserer Programme ist grober Unfug und macht nur Probleme.

EDIT: das einzgie Alternativprogramm was ich in der Richtung auf meinen Rechner loslasse heist CCleaner, ist übrigens kostenlos und wird immerwieder empfohlen. Damit kannst du u.a. auch Software Deinstallieren.

Grüße

Last edited: Jan 20, 2010
  6. gerdth

gerdth ROM

hallo,nosti89 danke für die klare info, habe mir so etwas schon gedacht oder erahnt.aber wie das so ist wenn man keine ahnung hat, man glaubt etwas gutes zu haben bzw.zu tun. ich werde in zukunft, meine finger von solchen sachen lassen. vielen dank noch an alle die sich mit meinem problem befasst hatten. gruß gerd

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page