1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

totalausfall hauppauge nova usb-stick

Discussion in 'TV & Video' started by tom nox, Sep 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tom nox

tom nox ROM

ist schon lustig was einem so mancher support für tipps gibt. bei meinem dvb-t stick ist mittem im betrieb der empfang aller sender ausgefallen. weder ein neues scanning noch neu installation der software brachten da was. tipps wie aktualisierung der software, abschalten von vierenscannern oder sonstwas waren absoluter nonsens. die lösung war ganz einfach das ding rauszuziehen wieder rein zu stecken und die soft mal neu zu starten. war mir nicht klar das die verbindung über usb mittendrin abreißen kann und dann dauerhaft nicht mehr funktioniert (auch nach kompletten neustart). bevor also jemand überlegt seinen ganzen rechner auf den kopf zu stellen einfach mal probieren. vielleicht gehts dann wieder.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page