1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TotalWar Medieval 2 CD s werden nich gelesen -.-

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by GrafKrolock, Aug 11, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute :)

Ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir vielleicht dabei helfen.

Ich habe mir heute das Medieval 2 Total War & Kingdoms Gold Editions Packet gekauft.

Problem:
    Mein Laptop schafft es nicht die Cds zu lesen, er versucht es immer wieder, schafft es aber nicht. Es wird kein Medieval 2 icon im Arbeitsplatz angezeigt und automatisch öffnet sich auch nichts. Wenn ich Doppelklick auf das Laufwerk E mache, sagt er das ich die Cd einlegen soll.
    Ich habe von früher noch einmal Medieval 2 ( Orginal keine Edition) ohne Kingdoms das funktioniert auch nicht.
    Also schließe ich aus das es an der CD liegt.

ich habe es mit anderen Spiel CD s versucht ( Diablo 2, Warcraft 3) und diese laufen ohne Probleme. Also auch kein Laufwerk problem ?

Hab mir mein HP G62 Notebook im Februar 2010 gekauft mit folgenden Daten:
    Intel(R) Core(TM) i3 CPU ATI Mobility Direct X 11
    M 350 @2,27 GHz 64 Bit Betriebssytem
    Arbeitsspeicher 4,00 GB DVD- RW- Laufwerk
    Betriebssystem Windows 7

Ich benutze keine Brennprogramme hab auch keine auf diesem Notebook gefunden.

Ich hoffe wirklich sehr, das ihr mir weiterhelfen könnt, vielen vielen dank
    Krolock

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du auch mal das Installationsprogramm manuell im Explorer gestartet?

3. hi deoroller

es wird verhindert die cd zu lesen, keine möglichkeit in ein installationsmenü zu kommen ohne das lesen der cd -.-

4. deoroller

Vielleicht ist das Laufwerk empfindlich und streikt schon bei leichteren Verschmutzungen und Kratzer auf der CD.

5. Ne auch nich, das spiel ist komplett neu und andere spiele die schon etwas älter sind laufen ohne probleme, bis auf diese medieval 2 cd s , ich vermute eher kopierschutz oder irgendwas anderes was verhindert das die cd gelesen wird -.-

6. deoroller

Sind virtuelle Laufwerke installiert?

7. Hmmm, ich kenn mich jetzt nich so gut aus. Aber ich mein gehört zu haben das man das zum brennen braucht ? Ich hab in meinem ganzen leben noch nie was gebrannt -.-

8. deoroller

Vielleicht ist es auch nur InCD von Nero.

9. Was ist den ein Virtuelles Laufwerk genau ?

10. deoroller

11. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Und in einem anderen PC werden diese CDs/DVDs erkannt?

12. danke für den link @ deoroller da sind ja massig an möglichkeiten werd ich morgen ma durchprobieren. Ich kämpfe jetzt fast ne woch um dieses spiel -.-

Hey Hnas2
    die original medieval 2 cd (keine edition ohne Addon) hat mein früherer tower rechner gelesen..
    Aber mein neuer laptop liest die original nicht und die neu gekaufte gold edition auch nicht.. Also keine medieval 2 teile mehr.

Geh ma ganz schwer von kopierschutz aus ,mal schaun was morgen beim durchstöbern der link seite von deoroller rauskommt.

Werd morgen auch ma n kumpel fragen ob er das spiel ma auf n rechner versucht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page