1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ToTango...hat jemand Erfahrung damit???

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by schranz, Apr 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schranz

schranz Byte

Würde gerne zu diesem Anbieter wechseln, da mich 1&1 in regelmäßigen Abständen bescheißt, außerdem ist ToTango sehr billig...die Flat kostet dort nur 17,99?...oder sollte ich lieber die Finger davon lassen...hab deren Seite auch nur aus Zufall gefunden!Bin dankbar für jede Hilfe...mfg sascha

2. hermann68

hermann68 Byte

Erste Erfahrungen sind unter http://www.teltarif.de/arch/2002/kw16/s7709.html zu finden

Schöne Grüße

Hermann

http://www.dsl-tarifvergleich.de - eine Gegenüberstellung bekannter DSL-Provider!

3. Tower66

Tower66 Byte

Vielen Dank für diese Info. Ich hatte mir nämlich schon ernsthaft ueberlegt zu totango zu wechseln. Doch vorher wollte ich doch lieber nochmal im Forum schauen, ob jemand Erfahrungen mit diesem Provider gemacht hat.
    Mich würden dennoch weitere Erfahrungsberichte interssieren. Also bitte schreibt von euren Erfahrungen.

Gruss
    Klaus

4. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

ist da denn auch die dsl gebühren von der telkom mit drin? bei 1&, t-online usw mußt du auch an die telekom bezahlen damit du überhaupt den dsl anschluß hast

bei t-online hast du keine volumenbegrenzung.
    soweit ich weiß gib es bei 1&1 eine tarif auch ohne volumenbegrenzung

5. schranz

schranz Byte

also 1&1 bescheißt mich in dem sinne, dass sie jeden monat zu viel geld abbuchen....auf der rechnung stehen die 16,90? für den private tarif....und die buchen immer mehr ab.....außerdem ist das nix für mich mit der volumenbegrenzung......da fühle ich mich so eingeengt:-)

6. auwi

auwi Kbyte

* Vorsicht bei Totango: Geld abgebucht, obwohl Zugang noch nicht nutzbar

Mehrere Kunden von Totango berichteten uns übereinstimmend, dass sie trotz Anmeldung vor einem Monat bis heute keine Zugangsdaten für die DSL-Flatrate von Totango erhalten haben. Diese soll ohne Zeit- oder Volumenbeschränkung nur 17,99 Euro monatlich kosten, wie wir Mitte März berichteten. Die Einrichtung kostet einen Monatsbeitrag extra; Voraussetzung ist ein T-DSL-Anschluss bei der Deutschen Telekom.
    Deutlich schneller arbeitet hingegen die Buchhaltung von Totango: Diese hat bei den genannten Kunden in den letzten Tagen jeweils insgesamt drei Monatsbeiträge abgebucht. Kein Wunder, dass die Leser fürchten, dass bei Totango überhaupt nur die Buchhaltung arbeitet. Jedenfalls haben diese eindeutige Mahnungen versendet, und werden die Abbuchungen stornieren, wenn die Leistung nicht demnächst bereit gestellt wird.
    1&1 musste letzten Herbst eine unbeschränkte DSL-Flat für 19,90 Euro monatlich kündigen, weil sich diese als nicht kostendeckend erwies. Warum sollte es Totango mit einer noch günstigeren DSL-Flat dann besser ergehen? Die von Totango parallel angebotene ISDN-Flatrate für 27,99 Euro erscheint ebenfalls wenig vertrauenswürdig, wenn anderswo Flatrate-Anbieter mit monatlichen Kosten von über 100 Euro scheitern.

Der komplette Text ist ein
    Zitat aus dem Newsletter 16/02 von www.teltarif.de

7. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

was heißt 1&1 bescheißt dich? erläutere das mal genauer.

hier im forum wurde von einem immer wieder schleichwerbung von dem o.g. tango gemacht. ich war auch mal auf deren seite. einiges hat mich doch sehr stuzig gemacht. z.b. in einer beschreibung wurde beschrieben das man unter einem modem auch isdn geschw. fahren könnte.
    geh mal ins internet und suche nach "flatrate" dann wirdst du auch fündig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page