1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

toter Link

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Tourer, Aug 27, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tourer

Tourer ROM

Der Link funktioniert leider nicht. Schade schade. :heul:

2. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

So schade auch wieder nicht. Braucht man nicht wirklich.

3. Oldmax

Oldmax Byte

Wenn du den Code zugeschickt bekommst ist ein funktionierender Link mit drin

4. Mondfels

Mondfels ROM

Tja und wie bekommt man den Code, wenn doch der Link nicht funktioniert?
    Um den Lizenzschlüssel zu erhalten, soll man dem Link folgen, wenn ich das tue, werde ich aber nur auf die Bitdefender-Startseite geleitet und sehe weit und breit keinen Lizenzschlüssel für die PCWelt-Aktion.

5. cobold

cobold ROM

6. Arwena

Arwena Byte

Bei mir hat das anstandslos funktioniert. Ok zuerst stieß ich auch auf einen "toten Link"

Daraufhin hab ich mich auf der pc Welt Webseite nach dem Bitdefender umgesehen..habe es heruntergeladen und habe unterdesssen den Link zum Code zuschicken aufgerufen (dies hat problemlos geklappt) ......

Habe den Code nach wenigen Augenblicken per Email erhalten.

Die Bitdefender Software installiert und bei Installation den Code eingegeben....

Der Erste Link der da nicht ging war wohl der wo man die Software herunterladen soll beim Hersteller.

7. Mondfels

Mondfels ROM

Last edited: Aug 28, 2014
  8. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Bei mir funktioniert der Link und ich kann einen Key anfordern.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page