1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

totes Laptop??

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Chrisa, Oct 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chrisa

Chrisa ROM

Hallo!

Mein Laptop (Sony Vaio, 3 Jahre alt), welches sich immer mit eingelegtem Akku am Netzkabel befand, hat sich in meiner Abwesendheit ausgeschaltet und lässt sich nicht mehr anschalten (nicht die geringste Reaktion beim Drücken der Powertaste).
    Netzteil ist ok.
    Meine Theorie, dass der Akku kaputt ist und das Laptop nicht ohne Akku läuft, glaubte man mir in zwei Geschäften nicht, sondern riet mir, ein neues Laptop zu kaufen. Ich kann mich damit nicht zufriedengeben. Was kann passiert sein?

Viele Grüsse,
    Christoph

2. pici

pici Kbyte

Kennst du jemanden, der das selbe Notebook hat? Dann könntest du den Akku mal ausleihen und versuchen, obs mit dem noch funktioniert... Ansonsten weiss ich nicht, wie du das herausfinden könntest...

3. Donmato

Donmato Megabyte

hier kannst du dir die bedinnungsanleitung runterladen
    kann ja sein das es dir hilft :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page