1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Totgesagte leben ewig!

Discussion in 'Browser' started by kalweit, Aug 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Man soll es kaum glauben, aber dass nenn ich zumindestes stur... http://fileforum.betanews.com/detail.php3?fid=995608362

Gruss, Matthias

2. :-) Das nenn ich genial! Freu!
    Da ich den neuen NN net leiden kann, Opera und Mozilla auch net so wirklich mein Ding sind (zu faul um umzugewöhnen + unmotivierte Abstürze) freu ich mich darüber. Die 4er Serie lief bei mir immer stabil und rel. schnell !!! (jetzt bitte net über die Geschwindigkeit diskutieren, hab ja extra gesagt relativ)
    Und ich momentan wieder mit IE 6 unterwegs bin werde ich mir die 4.8 ziehen sobald ich kann!

3. legfan

legfan Byte

Ich hab jetzt den NN 7.0 von Gecko
    aber trotzdem benutz ich den NN 4.8 [de = Ausnahme] und hab wie dietschi schon erwähnt nur gute erfahrungen gemacht,ausser den wenigen abstürtzen bei NN4.xy .
    Der neue NN frisst sehr viel resourcen und das java unterstützt gewisse seiten wie z.B. livecams gar nicht :( und vom IE5.xy möchte ich schon gar nicht diskutieren.
    Gruss vom Alain

4. MarcoFey

MarcoFey Byte

Witzischkeit kennt keine Grenzen.

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Stur?
    Ich finde es Klasse ...
    mit der 4.xx-Netscape Serie hab ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht ...

Habe ehrlich gesagt schon damit gerechnet das der nicht weiter *entwickelt* wird ...

Danke für den Link ... :) *megafreu* :) :) :)

mfg .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page