1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Touchpad und Tastatur ohne Funktion ,Acer Aspire`

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by magnus906, Jun 15, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magnus906

magnus906 ROM

Hallo Leute,
    ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Laptop ACER Aspire 1690! Zu 99% funktioniert das Tochpad garnicht und die Tastatur wenn überhaupt sehr langsam! Habe es schon mit dem RESETEN ala Stromlos (ohne Akku und Netz) und den Powerknopf für einige Minuten gedrückt halten probiert! Dann funtioniert auch wieder alles aber nur für kurze Zeit! Habe dann mal im Taskmanager nachgeschaut und gesehen das die CPU Auslastung bei 88-96% liegt!!! Warum... Keine Ahnung!!!! Irgend ein Prozess, aber welcher??? Meine externe USB-Maus funktioniert ohne Probleme. Habe auch schon einige Antivirenprogramme durchlaufen lassen aber ohne Erfolg! Könnt ihr mir bitte weiterhelfen???

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du mal eine Systemwiederherstellung gemacht?

3. magnus906

magnus906 ROM

Nein noch nicht aber wird sofort gemacht!! Einen Moment bitte... Ach übrigens Rechner läuft mit XP!

4. magnus906

magnus906 ROM

Sorry mein Fehler, habe den Rechner vor ein paar Tagen ohne hier erst einmal zu fragen Platt gemacht!!:aua:

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du dann auch alle benötigten Treiber installiert?

6. magnus906

magnus906 ROM

Ja, die Treiber sind alle in Ordnung!!! Habe ihn gerade wieder Resetet und es funktioniert auch wieder alles und die CPU-Auslastung liegt bei 0-2%!!! ABER WIE LANGE:confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page