1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

touchscreen mp3 und gps

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Stoffi1985, Aug 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

würde mir gerne ein Handy zulegen mit dem ich:

Navigieren kann (GPS intern falls geht)
    MP3 hören kann
    ein touchscreen hat
    Windows Mobile 5 hat (oder 6)

ich habe bereits bei :google: tausende bewertungen und sonstiges durchgelesen, aber es gibt immer so viele verschiedene Meinungen, so dass ich nicht schlau werde :bahnhof:

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen... sind HTC P3300; P3600 oder der VPA Compact 2 oder HP Ipaq hw 3690 oder so geeignet, wer hat Erfahrungen...?:bitte: :bitte:

VIELEN DANK :jump: :jump: :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page