1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Touchscreen - Reparatur, anfallende Kosten?

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by lebensform, Aug 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lebensform

lebensform Guest

Hi, ich habe einen HP IPAQ hx2790b, bei dem leider seit einiger Zeit ein etwa quadratischer Bereich mit 1,5cm Kantenlänge in der Mitte des Touchscreens, nicht mehr auf Eingaben reagiert.
    Jetzt würde mich interessiern, ob jemand bereits den Touchscreen seines PDA hat reparieren lassen und mit welchen Kosten ich in etwa rechnen muss.

2. doeni

doeni Byte

Hi

Du kannst denn Touchscreen entweder einschicken lassen, oder ihn selber reparieren.

Ich hatte mal das selbe problem bei meinem Palm Zire71, Palm wollte für eine Reparatur 170€ (!).
    Ich würd einfach beim Support anfragen ;) Kann sein das Ipaqs billiger sind :)

Danach hab ich mir dann nen TX zugelegt.
    Der hat nach einiger zeit auch mucken gemacht, und momentan warte ich das wieder ersatzteile verfügbar sind.

Digitizer kannst du bei pdaparts.com kaufen - die anbringung erfordert aber je nach gerät mehr oder weniger technisches geschick...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page