1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Towelroot sehr gut, aber nicht überall

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by MedicusArnulf, Jul 30, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    also ich kann & möchte dieses Rooting-Tool hier auf jeden Fall gut heißen!
    Denn:
    Für die derzeitigen Handy-"Flaggschiffe" mit Kitkat scheint´s einwandfrei zu funktionieren! ;)
    (=> ...bei meinem neuen Galaxy-Note-3 mit 4.4.2 auf jeden Fall! :cool:)
    Außerdem:
    Der wirklich große Zusatz-Effekt: Der Knox-Counter bleibt unangetastet!!! :jump:

Der Wermutstropfen:
    Bei den "kleinen" Geräten (=> bei mir: das auch nagelneue Galaxy-S4-mini-DUOS-I9092 für meine Frau, mit Jellybean 4.2) scheint es nicht zu greifen: ich hab´s zumindest mehrfach vergeblich versucht; und auch ähnlich negatives in versch. Foren gelesen... :mad:

Trotzdem: großes Lob an Geohot!:danke:

Und: falls jemand eine rooting-Möglichkeit für das genannte S4-mini-DUOS-I9092 weiß, ohne den Knox-Counter zu kippen: her damit! Thx!

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

versuchs mal mit SRSRoot for Android, es gibt dort auch eine "Tested Models"-Liste mit über 25.000 Einträgen in allen Build-Versionen und AndroidOS.
    p.s.
    andere wollen Knox loswerden. :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page