1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tower komplett oder einzeln verkaufen?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by deZocker, Oct 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deZocker

deZocker Byte

Hallo,
    habe mir einen neuen Rechner gekauft und will meinen alten verkaufen. Wie soll ich meinen alten Rechner am besten verkaufen? Kompletter Tower oder lieber alles einzeln? Ist das verkaufen bei eBay empfehlenswert?

Mein Tower:
    - schwarz mit großem Frontlüfter und blauer Beleuchtung (Turbine)
    - seitlich Fenster mit Lüfter und blauer Beleuchtung
    - Links unten am Tower ist folgendes angebracht Lautstärke Regler,2x USB,Audio und Mikrofon Aus-und Eingang und Firewire
    - Platz für 3 Laufwerke, 1x Diskettenlaufwerk und mehreren Festplatten

Daten:
    - NVIDIA Nforce3-A Mainboard mit 745 Sockel
    Expansion Slots:AGP8x, 5xPCI, RAIDport S-ATA+UATA
    Schnittstellen: 1x Audioausgang, 1xFDD, 1xLan, 1xLine-IN, 1x Mikrofoneingang, PortI/O 1Par/1 Ser, PS/2 2x, 4x USB 2.0
    - AMD Athlon 64 Processor 3000+
    - 1GB DDR RAM 400Mhz Elixir (2x512MB)
    - ATI Radeon 9600 XT AGP mit 128MB DDR Ram (DVI VGA+TV OUT)
    - 1x80GB Maxtor und 1x160GB Samsung Festplatten
    - Philips DVD Brenner
    - Samsung DVD Laufwerk
    - Disketten Laufwerk
    - 400WATT Netzteil
    - D-Link W-Lan 108.11g/2.40Ghz 54MBps Card
    - Lan Netzwerkkarte
    - 2X Firewire Karte
    - 1x Blaue Neonröhre mit Schalter

Was meint ihr dazu? Was könnte ich für meinen Tower bekommen bzw. verlangen?

DANKE im voraus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page