1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Trackmania Nations Online Problem :(

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by III BlizZ III, Mar 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    hab ein Prob bei Trackmania Nations. Kann nich im Internet zocken weil ich ein Update noch downloaden muss. Nagut das mach ich dann in diesem Vormenu. Downloade die Datei, und versuch sie zu installieren. Doch dann kam die Fehlermeldung: "TmNations nicht auf ihrem Computer gefunden" obwohl ich ja das Game aufm PC hab -.-
    Brauche jetzt Hilfe von euch. Wäre über JEDE Hilfe dankbar :(

2. Raniel7

Raniel7 Kbyte

hi,
    hatte fast das gleiche problem :(
    blos das der bei mir das update nicht akzepteirt hat, ...
    ich habe tmn neuinstalliert und dann gins glaub, das update musst du in deinem nations-verzeihcnis ausführen(is glaub ne website) und dann musste das uodate dort runterladen) oder so... kp.

also, viel erfolg...

3. Ja ich lade das Update runter in das Verzeichnis. Trackmania/GameData/Downloads, und dann will ich die installation vom Update starten, klick ich auf Sprache Deutsch und dann kommt die Fehlermeldung TMNation wurde auf Ihrem Computer nicht gefunden.

4. Raniel7

Raniel7 Kbyte

bei mir ist das update glaub im "haupt"-verzeichnis, also nur TrackMania Nations ESWC.
    ich weis ja nicht, aber neuinstalliert hast du sicha shcon oder? wenn nciht, dann mach es mal auf alle fälle - könnte helfen.
    ansosnt weis ich leider auch nciht weiter :(

5. Danke für den Tipp mit der Neuinstallation. Das hat geholfen. Konnte das Update installieren. Fettes THX:danke:

6. Aaron2

Aaron2 ROM

Bei mir gehts net... hatte genau des gleiche prob wie du blizZ. Nur habs deinstalliert, neu runtergeladen, installiert, update runtergeladen, gleiches problem wie davor. wenn ich des update-teil in des haupt verzeichnis mache, hilfts auch nix.
    pls help

7. Tachi

Tachi Byte

Also eigentlich muss man bei TMN Updates gar nicht in irgendein verzeichnis installieren. Das macht der alles von alleine. Ich kann mi nur vorstellen das du das Spiel nochmal installieren musst. Manchmal muss man es auch zweimal versuchen. bei den Tmn Updates wars immer sone sache bei mir.

8. Aaron2

Aaron2 ROM

ich habs aufgegeben... spiel jetzt was anderes

9. Tachi

Tachi Byte

naja... kannst es ja mal wieder versuchen nachdem du irgendwann mal das system neu aufgesetzt hast :D Dann sollte es wieder gehen.

10. MarkusNRW

MarkusNRW ROM

Hallo zusammen,

viele Antworten zum angeblich nicht funktionsfähigem Update, aber keine richtige Lösung. :confused:

Bei mir hatte es erst funktioniert, als ich die Sprache, in der das Update installiert werden soll, auf Englisch gestellt hatte.

Das das game, jedenfalls die Downloadversion, selbst auf Englisch ist, kann ein deutsches update ja garnicht funktionieren. :cool:

Also einfach bei der Installation "Englisch" anwählen und schon klappts mit der Installation und endlich auch wieder mit dem Onlinegameplay! :jump:

Mfg.: Markus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page