1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

trackmania nations problem

Discussion in 'Software allgemein' started by canhamo35, Nov 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. canhamo35

canhamo35 Byte

hi ich besitze das spiel trackmania nations forever und hab bezüglich des editors ein problem.
    ich kann die strecken zwar problemlos aber dann kommts....
    im windows explorer kann ich die selbsterstellten strecken nicht finden :(
    mit dem spiel kann ich zwar darauf zugreifen, ich würde sie aber gerne per email versenden und kann si einfach nicht in dem verzeichnis finden wo ich sie hingespeichert hab.
    HINWEIS: ich lasse mir alle versteckten dateien anzeigen, daran kanns schon mal nicht liegen

2. halo94

halo94 Kbyte

schau mal da :guckstdu:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Dateien\TrackMania\Tracks\Challenges\My Challenges
    PS: ist echt ein cooles game

3. canhamo35

canhamo35 Byte

das wars^^
    viiieeelllen dank :bet:
    ich hab im trackmania ordner gekuckt

4. halo94

halo94 Kbyte

nicht der rede wert :volldoll:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page