1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Trackmania United Forever unter XP64

Discussion in 'Software allgemein' started by Krümäl, May 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Krümäl

Krümäl ROM

Hallo

ich hab probleme mit meinem tm united auf windows xp 64 bit. wenn ich da tm united installiere dann bringt er am ende ne fehlermeldung, aber das setup lässt sich trotzdem fertig ausführen. danach will ich tm united starten und bekomm folgende 2 fenster:

danach schließt sich das programm. SP2 ist installiert. Windoof hat das program ordnungsgemäs als 32 bit programm erkannt und es auch in den Programm Files x86 ordner installiert. der Kompatiblitätsmodus funktioniert leider auch nicht. ich möcht auch keine virtuelle maschiene und ich möchte xp64 behalten.

ich habe den verdacht, dass die firewalleinrichtung probleme macht, weils ab da nicht weitergeht und das programm beendet wird. diese wird nur beim 1. programmstart vorgenommen. kann man die umgehen?

Bitte um schnelle hilfe

Gruß Krümäl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page