1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tracktitel automatisch angleichen

Discussion in 'Audio' started by Agregator, May 24, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Agregator

Agregator Byte

Hallo ich habe mal eine Frage zum ändern von Tracktitel bei Mp3.Ist es möglich das ich den Namen gleichzeitig (in den Eigenschaften) bei Allgemein & Details ändern kann?Wenn ich ältere Cds umwandle steht ja nur Cd-Track 01 o.ä. dran,aber wenn ich das ändere wird das nur in den Eigenschaften und nicht in den Details geändert.Nun greift mein Autoradio aber nur auf die Details zu und dann steht natürlich immer nur Track 01 dran!Gibts da ne Möglichkeit oder muss ich das alles extra ändern?

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

CDex, MP3-Tag, The Goodfather, ...

3. Agregator

Agregator Byte

Also bei Mp3 Tag ändert sich bei mir nur der allgemeine Name - der in Details bleibt der gleiche wie davor - oder ich blicks einfach nicht :mad:

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Schon mal The Godfather installiert?
    Man braucht eine gewisse Einarbeitungszeit bei Try and Error, aber dann ist das Ding DIE Universalwaffe. ;)

Und die ID3_Tags werden auf Wunsch auch komplett geändert.

5. Agregator

Agregator Byte

Danke für den Tip - werde es auf jeden Fall mal probieren!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page