1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Traffic-counter

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by StuffMasterz, Jun 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. StuffMasterz

StuffMasterz Kbyte

Hallo!

Ich habe bald einen Tarif mit Max-Traffic und deswegen suche ich ein Programm, dass den Down- und Opload - Traffic erfasst und am besten gleich noch die Summe ausgibt!

Danke und Greetz
    Steven

2. floiii

floiii Byte

Ein sehr geiles Tool ist der Online Counter, den SWR3 anbietet. Schau mal unter http://www.online-counter.de. Dieses schicke und absolut geile Progrämmchen ist um Welten besser als der SpeedManager. Download it, and enjoy!
    Wenn du ihn startest, dann kommt immer ein Fenster, bei dem du u.a. "Ohne Registrierung fortsetzen" anklicken kannst. Dies wählst du aus. Du kannst ihn auch registrieren, aber ist im Prinzip unnötig. Denn du kannst den eine ganze Weile so nutzen (mehr als 30 Tage). Irgendwann macht er keine Tarifupdates mehr, aber das ist auch alles. Doch brauchst du das wirklich? Wenn du einmal deinen Tarif zu beginn eingestellt hast, dann ist ja gut.
    Also, viel Spaß damit. :-)

3. imogen

imogen Kbyte

Hi,
    der DSL-Speedmanager macht das, allerdings nur als Gesamttraffic, d.h. ohne Splitt nach Up- und Download. Aber Achtung: Viele Provider rechnen in vollen MB pro Zugriff ab und das Tool zeigt nur den tatsächlichen Verbrauch an. Dann heisst es auch Vorsicht bei solchen Einstellungen wie alle 10 Minuten automatisch nach E-Mails schauen, wenn dazu die Verbindung immer neu aufgebaut werden muss.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page