1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

trakstore festplatte ( extern ) geht nicht!!!!!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by jayjay9911, Mar 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jayjay9911

jayjay9911 Byte

hallo leute,
    habe da n schwerwiegendes problem,
    habe heute eine tracksore 120 gb festplatte gekauft ( extern ) soweit so gut , und auch angeschlossen, jetzt zu problem
    sie läuft zwar aber mein laptop zeigt sie mir nicht an.:heul:
    im handbuch steh das man für windows xp kein treiber brauch ( is auch keiner bei :) . könnte mir :bitte: jemand helfen?

danke im vorraus für jede nützliche antwort

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Ist die Festplatte schon Partitioniert und Formatiert?
    Schau nach in der Datenträgerverwaltung.
    Systemsteuerung>Verwaltung>Computerverwaltung>Datenträgerverwaltung.

3. jayjay9911

jayjay9911 Byte

asöö, muss die noch formatieren ? naja hatte ich noch net ausprobiert aba danke erstmal ich werd mich den wieder melden wenns geklapt hat oder net :)

4. jayjay9911

jayjay9911 Byte

ähm das is ne externe festplatte wie soll ich die formatieren wenn ich net druf komme? mir muss man das n bischen genauer erklären weill ich net so der pc profi bin :bet:

5. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Was steht denn nun in der Datenträgerverwaltung?
    Wie man dahin kommt steht ja schon im anderen Post .Da müste ein FP erscheinen nur mit einem freien Bereich ,rechtsklick auf den Balken dort und Partition erstellen .

6. jayjay9911

jayjay9911 Byte

also die zeigt die festplatte C:( windows ) und den lokalen datenträger F an ,
    nur was is ein FP ?? wie gesagt ich bin in solchen sachen net so der profi, ich kann nur zoggen aba umgehen damit net xD

7. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

FP= Festplatte
    Ist die externe FP auch eingesteckt und angeschaltet ?

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Und F: ist was genau?

9. jayjay9911

jayjay9911 Byte

lol , ja is sie aba ich habe die in ein usb hub gesteckt, und die mach ein geräusch als wenn man eine cd ins laufwerk einlegt und der laser zurück fährt, wenn ich die direckt am laptop anschliese mach sie dieses geräusch net, aba sie wird trotzdem net erkannt:heul:

10. jayjay9911

jayjay9911 Byte

sorry ich meinte net F: sondern daten D: , also er zeigt nur lokalerdatenträger C: und daten D: an @ the doctor

11. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Poste doch mal ein Screenshot von der Datenträgerverwaltung .Die externe FP muss natürlich angeschlossen sein.

12. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Hat dieser Hub eine eigene Stromversorgung?

Du bist aber schon in der Datenträgerverwaltung, oder?

13. jayjay9911

jayjay9911 Byte

ja mom ich mal mal n screenshot

14. jayjay9911

jayjay9911 Byte

also jungs , es lag an dem ******* kabel das is im ***** :aua: , habegerade ein anderes angeschlossen , und babum zeigt der mir die festplatte an, danke noch mal für eure hilfe, MFG jayjay

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page