1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Transparente Seiten

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Ebilein, Jan 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ebilein

Ebilein ROM

Bisher ging ich über Modem online, da war alles ok. Nun habe ich T-Online DSL / Router und mir fehlen auf den I-Net-Seiten die "Farben". Egal welcher Browser.!!!

Zur Verdeutlichung über I-Net-Explorer z.b. www.freenet.de aufmachen, dann auf die Extras, Internetoptionen, Eingabehilfen gehn, dort die "Farbangaben auf Webseiten ignorieren". Dann fehlen die grünen Farben auf der Seite.
    Bei Mozilla siehts halt so aus, als wäre der "Webseiten-Stil" abgestellt. Ist er aber nicht!

Genau so sieht es bei ihr immer aus - allerdings ist diese Formatierung nicht bei Internetoptionen und auch bei keinem Browser aktiviert.

Hat einer ne Idee was das sein könnte? Wo man die noch "de-/aktivieren" könnte??

System-Daten: Wind. XP SP2; IE; Firefox und T-online-Browser jeweils neuester Stand, sicherheitshalber auch nochmals neu installiert. Ändert nix. Router: Speedport W502va

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page