1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Transport eines Computers - Maßnahmen ?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Radagast, Dec 4, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Radagast

Radagast Byte

Hallo,

bin in Kürze längere Zeit nicht daheim und möchte meinen PC im Pkw mitnehmen. Muss man beim Transport eigentlich etwas besonderes beachten ?

Gruß

2. Sidewiner

Sidewiner Byte

wenn du deinen PC der Länge nach flach hinlegst, dass das MoBo quasi richtig rum im Auto liegt, dürfte der Transport keine Probleme machen

3. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

s werden ja sonst auch nur in Pappkartons mit Polystyrol verkauft und haben tausende KM hinter sich.
    CD\'s aus den Laufwerken und gut *g*
    Mehr wuerd ich nie machen....

4. megatrend

megatrend Guest

Hallo Dietmar,

Handelte es sich um Kühlkörper, deren Gewicht > 300 Gramm waren? Laut AMD ist das die kritische Grösse, um das System mit Kühler zu transportieren.

Gruss,

Karl

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo dieschi,
    hab mich hier mal so dazwischengemogelt.habe aber eine andere sache.
    auf seite 38918 hier im forum möchte "archon" sein board K7VZA rev.3.0 flashen mit einem neuen bios. 3.3b.er hat win ME auf seinem PC und kann ja keine diskette mit den systemdateien erstellen.kenn mich aber mit me nicht aus, da ich es noch nicht installiert habe.kannst du ihm da vielleicht malkurz helfen.zum flashen soll er die 797exe nehmen,hat sich aber die 812exe runtergeladen.weiss nicht obs damit geht.die 797 kann ich ihm schicken.wäre nett wenn du da mal eben zeit für hättest.
    danke mfg ossilotta

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Doch .. eines wenns ein AMD Thunderbird/Duron PC ist!
    Bau den Kühler aus!

Ich habs bei meinen ersten beiden PCs die Ich ausgeliefert habe nicht gemacht .. und hab das bitter bereut!
    Glaub mir, besser ist das!

Gruß .. dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page