1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Transporter Tycoon unter WinXP

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by collab, Jun 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. collab

collab ROM

Hallo,

ich möchte gerne mal wieder Transporter Tycoon spielen. Dieses Game ist allerdings schon älter und läuft eigentlich nur unter Win95/98 (Dos). Wie bekomme ich das Game den unter WinXP zum laufen?

Danke im Vorraus!
    Collab

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Falschen Thread erwischt???

Haste schon mal den Kompatibilitätsassistenten ausprobiert? Musste mal ausprobieren, vielleicht läufts ja dann!

Gruß
    schwarzm

3. collab

collab ROM

Was denn für einen Kompatibilitätsassistenten? Habe hier die Orginal CD von 1994. Da ist nix in der Richtung drauf.

Wusste nicht genau wohin mit meiner Frage.

Gruß
    collab

4. No Aloha

No Aloha Halbes Megabyte

Falls Du Transport Tycoon Deluxe (TTD) meinst, da gibt es ein paar Websites mit Zubehör und Hilfestellungen. Schaue Dich am Besten 'mal in diesem Forum um. Die Win XP Version gibt es dort auch irgendwo.

5. collab

collab ROM

Danke No Aloha, aber ich habe nur die normale.

Habe dazu im Netzt leider nix gefunden. :aua:

6. No Aloha

No Aloha Halbes Megabyte

Für TTO gibt es keinen XP Patch. Das scheint aus irgendwelchen Gründen nicht machbar zu sein. Im erwähnten Forum sind dazu genauere Informationen zu finden, aber letztenendes läuft es auf das selbe hinaus.

Vielleicht wirst Du ja hier fündig, was TTD betrifft. :)

7. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Ich dachte daher du hast Windows XP drauf!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page