1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Traumnotebook gefunden?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Handsup, May 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Handsup

Handsup Byte

Da es Ende Spetember nach Wien geht (Ausslandssem.), brauche ich noch einen transportablen PC und bin schon fleissig am Suchen. Mittelfristig möchte ich damit auch meinen alten Desktop-PC (04/2001)) aufs Altenteil schicken, daher sollte das NB schon von "heute" sein. Spielchen wie SH3 oder Rome sollten auch laufen. 80 GB HDD habe ich bisher und komme gut damit aus. Das einzige, worüber sie sich ausschweigen, ist die Akkulaufzeit.

http://geizhals.at/deutschland/a147869.html

Turion 64 ML-34 1.80GHz/1024kb • 1024MB • 80GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon X700 128MB • USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bg • 6in1 Card Reader • 15.4" WXGA TFT (1280x800) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku • 3.07kg • 12 Monate Herstellergarantie

1299,--

Hat jemand Erfahrungen mit diesem NB oder allgemein mit NBs/Service von Acer?

2. Handsup

Handsup Byte

Hat jemand Erfahrungen mit diesem NB oder allgemein mit NBs/Service von Acer? Ich habe im Netz gelesen, dass die Acer eher billig daher kommt. :confused:

3. Der Engel

Der Engel Kbyte

Servus

ich hatte mir letzte Woche (via T-Online-Shop) ein Acer-Tablet PC C300 bestellt. Erster Eindruck OK aber:

Der Einschaltknopf ist defekt und läßt sich nur irgendwann zum Arbeiten bewegen.

Vermutete Reperaturdauer 10-14 Tage. Und das bei einem neuen NB.

Habe es jetzt zurückgeschickt und bekomme (hoffentlich) mein Geld zurück - deshalb bin ich froh es über einen Versand bestellt zu haben (14 Tage Rücksendung ohne Angabe von Gründen)

Ansonsten hatte das NB nur Probleme mit der Batterieanzeige im Systray von XP.

Grüße

Peter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page