1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

traveler dc-xz6

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by celadon, Nov 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. celadon

celadon ROM

Hallo!

Habe diese Woche bei Aldi die neue Traveler dc-xz6 Kamera gekauft.

jetzt erkennt meinem PC aber die Kamera nicht.

Habe schon bei Supra Elektronik geschaut nach den richtigen Treiber, aber meine Kamera Nummer ist nicht dabei, wer hilft?????????

Vielen Dank, Celadon

2. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

Wenn du sie mit dem PC verbindest, ist sie dann im Arbeitsplatz zu sehen?

3. cybermaxx

cybermaxx Halbes Megabyte

und auf der wahrscheinlich mitgekauften CD sind Treiber drauf...
    schon mal darangedacht?

4. celadon

celadon ROM

Bei Nachfrage am Servicecenter stellte sich heraus das man bei dieser Kamera keinen Treiber braucht, die Kamera soll allerdings direct mit der Machine verbunden sein und nicht über einem USB verteiler, was bei mir dem Fall war.

Jetzt lauft alles bestens!

Uebrigens: Auf der Cd stehen nur Foto bearbeitungs Programme!

Vielen dank fürs mitdenken!

Celadon

5. hi, hab das selbe problem und zwar, will mein pc die camera nicht erkennen. habe jetzt einen neuen pc, früher war das nie ein problem. brauchte keine treiber software usw.
    hatte früher windows xp und jetzt windows vista. is das vielleicht der grund?
    und da hab ich noch ne frage: wie soll die camera denn direkt mit dem pc verbunden sein? es geht doch nur über das usb kabel. vielleicht versteh ich da was falsch.
    die camera ist übrigens auch von aldi: dc4000 von traveler

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page