1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TravelMate 291LMI / Bildschirmausgabe Notebook - Fehrnseher

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Jan80, Feb 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jan80

Jan80 ROM

Hallialo!

Ich habe mir vor kurzem das TravelerMate 291LMI bei MM gekauft und würde jetzt gerne auch DVD etc. auf einem ganz normalen Fehrnseher ansehen.

Als verbindung vom Notebook zum Fehrnseher habe ich ein Scart-Verbindung auf S-Video- und Klinken Stecker.

Habe schon alles probiert aber irgenwie nie die richtigen Einstellungen bei XP gefunden.

- Wenn ich irgendetwas auf den Fehrnseher sehen konnte war es
    ein unscharfes schwarz-weiß Bild.

wenn mir irgendeiner weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar.

Gruß JP

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Es könnte auch sein, dass der TV-Out erst von NTSC auf PAL umgestellt werdn muss. Wenn du in den Einstellungen der Grafikkarte nix findest, schau mal im BIOS nach, dort kann man das bei manchen Notebooks auch umstellen.

3. _kami_

_kami_ Kbyte

wenn du ein schwarz weiss bild auf deinem fernseher siehst dann unterstützt dein TV Gerät kein SVideo.

Dann must du den stecker umpolen.Aber frag mich nicht wie.
    ich sag nur www.google.de.

Mfg Kami

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page