1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Traxdata CDRW 8432 Firmenware

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by neo110, Jan 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. neo110

neo110 Byte

Hi,
    Ich kann nirgends die aktelle Firmenware bekommen !! (vers 2.5B)
    Gibt es eine seite da wo auch Die Downl. auch wiklich funktionieren?
    Na ja ich habe ja so im Forum einiges gelesen, aber nichts davon ist für den brenner Brauchbar bzw. funkt. nicht !
    Danke an alle die mir HELFEN

danke
    cu

2. neo110

neo110 Byte

Hallo
    Also ich Habe bei Windows ME DMA Modus Deaktiviert,
    Bei Xp Habe diese Funkt. nicht?! Als er mit dem update fertig war, stand, das ich den Rechner neu Starten soll. Dem ging ich nach und beim Booten stand immer noch 2.0 und nicht wie erwartet die v2.5.
    Es stand nirgends das dieses Update für den brenner Fehlgeschlagen ist !

3. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

welche meldung gibt das update-proggi während und/oder nach dem vermeintlichen update?

UWE

4. neo110

neo110 Byte

Hi hallo Danke erstmal
    Ich Habe es Auf Windows Me und Auf Xp versucht, bloss leider OHNE ERFOLG.-((
    Was Mache Ich Falsch?

5. kruemelbaer

kann möglich sein.

wie hast du das updarte überhaupt gemacht, und unter welchem bs?

UWE

6. neo110

neo110 Byte

So so, jetzt hat ja der Dowload geklapt, bloss das Update Selbst funktionoert nicht !!?

Habe es ein paarmal versucht und nach dem neustart steht leider immer noch die v 2.0 und nicht die v 2.5.

Mache ich was Falsch!!
    Muss ich die firmenware erst auf v.2.2 ändern um dann erst auf 2.5 ??
    Wer weiß rat!
    Bin Natürlich für jede Hilfe Dankbar

7. kruemelbaer

da gibt es sie
    http://perso.club-internet.fr/farzeno/firmware/

UWE

8. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hi, zum Updaten DMA-Modus im BS deaktivieren. MfG Steffen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page