1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tray-Icons unter Windows 2000...

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by stna1981, Dec 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stna1981

stna1981 Kbyte

Hallo.

Kann mir jemand erklaeren, warum die Tray-Icons mancher Anwendungen, z. B. YAW und LeechGet, unter Windows XP anders sind bzw. schoener ausseheh als unter Windows 2000 und ob man diese vielleicht auch dort bekommen kann, und wenn ja, wie?

Mfg

Stefan

2. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Hi,

ganz einfach : die Luna-Oberfläche ist eine andere als unter W2K. Die Oberfläche von W2K kann die an Luna angepassten Symbole nicht darstellen. Dafür frisst sie weniger Ressourcen.

Gruss,

anakin_x4

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page