1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber Asus P4PE

Discussion in 'Software allgemein' started by FreakBerlin, Oct 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FreakBerlin

FreakBerlin Guest

Hallo ich mal wieder ^^ ich habe ein problem ich haber hier ein asus p4pe m-board von asus und suche treiber ! aus asus gibt es leider das board nicht mehr laider :-( ich würde mich freuen wenn wir jemand sagen würe wo ich sie her bekomme vielen dank mfg

- Netzwerkkarte
    - Raid Treiber
    - Sond Treiber

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. FreakBerlin

FreakBerlin Guest

hallo danke frü deine antwort! ich muss erlich sagen ich habe es nicht gesehen obwohl ich die gleichen such kretieren hatte :-)??? ich habe P4BE gefunden aber nicht P4PE

so meine 2 frage ich habe jetzt die treiber instgallier ich habe eine s-ata festplatte ein gebaut wiso wird sie nicht anerkannt selber benutzte ich eine ide festplatte als bootplatte ,mit win xpsp2

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> eine s-ata festplatte

welche genau (Hersteller, Typ)?

> wird sie nicht anerkannt

wo (BIOS, Datenträgerverwaltung, Arbeitsplatz)?

5. FreakBerlin

FreakBerlin Guest

S-ATA Festplatte, Samsung1
    sie wird nich anekant habe den raid traiber istlaiiert aber jetzt kommt
    scsi disk divic mitz einen gelben punk wo drin steht das windows die treiber nicht laden kann obwohl die das für den bord sind! in bios ist sata aktiviert aber in arbeitsplatz und datenträgerverwaltung wird sie nicht angezeigt !"

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> S-ATA Festplatte, Samsung1

na ja, wenn das eine genaue Typenbezeichnung ist, muss Dir deruosi helfen - der kann sowas! :D :wink:

7. FreakBerlin

FreakBerlin Guest

ok alles installiert aber sie wird nicht angezeigt
    ist ein asus p4pe bord

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: ist das wirklich so schwer? Dein MoBo ist bekannt und längst uninteressant - es geht um Deine S-ATA Festplatte, Samsung1! :bse:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page