1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber CD Problem

Discussion in 'Software allgemein' started by Chriss9211, Jul 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo erstmal :P ,
    hab soeben mein Windows 7 durch Vista ersetzt und habe nun ein Problem mit der Treiber CD. Wie man erkennt, hab ich einen ASUS Laptop, nur leider erkennt die mitgelieferte Treiber CD (bzw. die EXE da drauf, von wo aus man alles installen kann) das Betriebssystem nicht.
    Kann einer Helfen? :bet:
    Hier der Link zum Bild zum Problem
    Link

Last edited: Jul 19, 2009
  2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Hast du die Win7-Partition vorher gelöscht, oder wie bist du bei der Vista-Neuinstall. vorgegangen.

3. Hab einfach Windows Vista Recovery CD installiert, nach der Installation musste da schon die Treiber CD rein, und der hat auch was installiert, aber trotzdem habe ich bemerkt, dass ich "kein W-LAN hatte", also den Treiber z.b. hat der nicht installiert.

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

lösch besser erst die Part, oder erstellt das Recovery selbst eine neue Sys-Part?
    Wie erfolgt das Rec. denn genau?

5. cd rein, neustarten, windows ladet von cd, recovery auswählen, partition auswählen (in diesem fall die alte win7-part.), installiert, dann muss treiber cd rein, weiter installiert, laptop startet paar mal selbst neu, benutzername und kennwort etc einrichten, paar neustarts, fertige landung aufm desktop

als ich halt fertig war sagte die exe von der treiber cd, als ich sie startete, das was aufm pic steht. ich mach das nicht zum ersten mal, aber dieser fehler kommt tatsächlich das 1. mal

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page