1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber Club 3D ZapTV-240M

Discussion in 'Software allgemein' started by jmolay, Jun 14, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jmolay

jmolay Kbyte

Hallo,

kann mir jemand einen direkten link auf die downloadseite des treibers posten?
    wenn ich über die supportseite von club3d gehe bekomme ich immer eine ftp fehlermeldung (502-command not supported).

Danke

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Bitte:
    Code:
    ftp://Service:support@85.17.153.13/ZAP-TV/240mini/windows_xp_32bit/ZAP-TV240M%20rev1.0.zip

4. jmolay

jmolay Kbyte

Danke.

Geht aber von meinem Rechner aus immer noch nicht, es kommt die gleiche Fehlermeldung. Geht der link bei euch? Vielleicht liegts ja an meiner (Firmen)Firewall?
    Grr. Wie soll ich denn gleich mit den Kollegen WM schauen?

Könnte einer von euch evtl den treiber laden (ca 1MB glaub ich) und per PN schicken??? Das wär supi!

Danke schonmal

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

eher ca. 70MB ... :rolleyes:

6. deoroller

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Klar geht der.

Hab ich

So klein kriege ich eine 72MB große zip-Datei nicht gepackt.

Per PN funktioniert sowas wohl überhaupt nicht.
    Und ca 5h Mailversand?

8. deoroller

9. jmolay

jmolay Kbyte

Oh, doch so groß????
    Hatte im Netz nen Treiber gesehen mit 1,8MB. Oder ich hab mich verguckt.
    Aber ich lad halt auch nicht gern von irgendwelchen Treiberseiten Sachen runter, weil man eben nie weiß was noch drin ist.

Also per PN geht nicht, ok.
    Ich kann aber ganz normal Sachen runterladen hier.
    Hat einer von euch nen ftp Server oder webspace oder so?
    Hm, blöd. Grübel. Skype?

10. deoroller

Kannst du das nicht von der von mir angegebenen Quelle Runter laden? Das ist ein http Download.

11. jmolay

jmolay Kbyte

Ja, hab ich grad gemacht.

Aber wie gesagt, ich fühl mich bei solchen Quellen immer etwas unwohl...

Aber danke für eure Bemühungen! :)

Viel Spaß bei der WM weiterhin!

12. deoroller

Wenn dir eine unbekannte Person den Treiber zuschickt, ist dir dann wohler :confused:
    Damit das wirklich einwandfrei ist, braucht man die Checksumme der Originalen Datei aus der vertrauenswürdigen Quelle und dann kannst du die mit der Checksumme der erhaltenen Datei vergleichen. Die muss übereinstimmen. Dann ist eine Manipulation ausgeschlossen.

Installierst du auf einem Firmen-PC?
    Dann sollte auf jeden Fall eine Komplettsicherung vorhanden sein, um die hinterher wiederherstellen zu können, damit dann auch keine Spuren zurück bleiben. Das soll aber nicht dazu dienen, dem Admin, Chef oder anderen das WM Gucken zu verheimlichen, sondern um Pannen vorzubeugen. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page