1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber Fehlen unter Windows 7

Discussion in 'Windows 7' started by emmezeta, Jul 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. emmezeta

emmezeta Kbyte

Hallo

Hab windows 7 Installiert und funktioniert alles super.

Mein Problem ist aber ich habe keine Sound und Grafikkarten Treiber nur Lan funktioniert könnt ihr mir helfen sie zu finden?

Sound': Creative Live SB 1024
    Grafikkarte: Nvidia Geforce FX 5200
    Mainboard: MSI K8T NEO-V

Danke

2. Sele

Sele Freund des Forums

Creative bietet Treiber für Win7 auf seiner Homepage an, ebenso Nvidia.

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wo hast du denn bislang gesucht?

Erster Anlaufpunkt ist immer der Hersteller der Komponenten, also Hersteller von Mainboard, Grafikkarte, Soundkarte, bzw. der Hersteller des Computers.
    Wenn es dort nichts gibt, kann man versuchen, die Referenztreiber der Chiphersteller zu verwenden.

Und zu guter letzt ist Windows 7 noch in der Testphase, so dass noch gar nicht für alles fertige Treiber vorhanden sein müssen.

4. emmezeta

emmezeta Kbyte

Hallo

Danke hab gesucht aber nix gefunden

5. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

6. emmezeta

emmezeta Kbyte

Hallo

Danke für deine antwort VB-Coder aber wenn ich es installieren will sagt er das ich kein Win Vista habe und er installiert es nicht.

Auf der Hersteller seite von Creative und Nvidia habe ich nix gefunden oder ann sien das ich falsch gesucht habe hilft mir bitte.

7. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Es wurde schon geschrieben dass das System eine Beta ist. Sprich das Teil befindet sich in der Entwicklung. Von daher dürfte es nicht verwunderlich sein, das es noch nicht für alle Geräte passende Treiber gibt oder ?

Creative Treiber für Windows 7
    Nvidia kannst du vergessen - die haben zwar Windows 7 Treiber, aber nicht für deine Grafikkarte
    Board kannst du vorerst auch vergessen

Edit: und wenn die Vista Treiber nicht funktionieren, dann sieht es wohl im Moment schlecht aus.

8. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

@emmezeta
    Für eine 9 J. alte Soundkarte kannst du doch im Ernst keine Win 7-Treiber erwarten, oder ? :rolleyes:
    Für die olle FX 5200 versuch den ollen Forceware-Tr. 96.85(Vista32), ist übrigens ein RC! Trifft sich ja gut......:D
    Mit Aero und sonstigen Effekten kannst du nicht rechnen.
    Empfehlung für Windows 7 RC:

• 32- oder 64-Bit-Prozessor mit 1 GHz
    • 1 GB Arbeitsspeicher
    • 16 GB freien Festplattenspeicher
    • Eine Grafikkarte mit 128 MB RAM, die DirectX 9 unterstützt (um das Aero-Design aktivieren zu können)

Last edited: Jul 16, 2009
  9. emmezeta

emmezeta Kbyte

Hallo

Ok Danke für eure antworten

10. emmezeta

emmezeta Kbyte

Hallo

Danke mike_kilo die Grafikkarten treiber haben funktioniert

Danke

11. emmezeta

emmezeta Kbyte

Hallo

Sry nochmal ich hab die sound treiber für Win Vista 32bit RC2 gesucht da die Grafikkarten Treiber von Win Vista 32bit RC2 auf Win 7 funktioniert haben hab aber die sound treiber nirgends wo gefunden könnt ihr mir helfen die zu finden auf der hersteller seite hab ich nix gefunden.

Danke

12. emmezeta

emmezeta Kbyte

Hallo

Es hat sich alles erledigt mit den Treiber.

Danke für eure Antworten ich danke euch sehr.

keine Antworten mehr Schreiben!!!

Thread Geschlossen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page