1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber für ATI Radeon Xpress 1100?!?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by man123, Aug 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. man123

man123 Halbes Megabyte

hallo alle zusaammen!

also ein freund von mir hat sich vor kurzem ein neues notebook zugelegt und der verkäufer meinte auch dass es sich einigermaßen zum spielen gebrauchen ließe(meinte dass man bei der grafik alles auf hoch stellen könnte).

das notebook heißt :fujitsu siemens amilo pa 1510

nun wollte er im beisein meiner wenigkeit battlefiel2 installieren was auch ohne schwierigkeiten klappte.dann wollten wir nen ründchen spielen.
    grafik hab ich zunächst auf hoch gestellt aber es gab nur ruckler.
    dann war mittel an der reihe^^---auch nur ruckler.
    dann hab ich alles auf niedrig gestellt(aber wirklich alles) und was war----nur ruckler.

nun meine frage :kann es sein dass ich einen neuen treiber für die graka brauche???hab auch schon fleißig gesucht,wurde aber nicht richtig fündig.:mad: :confused:

also es wäresehr nett wenn mir jemand einen entsprechenden link zu dem treiber download geben würde oder einen anderen tipp.da ich selbst nvidia habe kenn ich mich mit ati nivht sooo gut aus und bei dem treiberdownload auf der ati-site komm ich voll durcheinander.ich weiß einfach nicht welchen treiber(in deisem treiberdschungel)^^ich nehmen soll.

danke schon einmal im vorraus

MFG man123

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. man123

man123 Halbes Megabyte

hallo nochmal!!!

mhhhh das ist jetzt mal echt mieß für meinen freund.meinst du er soll den laptop wieder zurückbringen weil ihm ja ausdrücklich bestätigt wurde dass das notebock absolut spieletauglich wäre(battlefield2 hätte null probeme machen dürfen).

zu dem link von ati: ich war schon genau auf dieser seite,hab aber leider kein link zu einem download für einen treiber für die xpress 1100 gefunden.

welchen treiber braucht denn jetzt das notebook.:bitte: um einen link zum download(ich komm auf der site einfach nicht zurecht.

MFG man123

P.S.: habe gerade mal schlacht um mittelerde 2 installiert.konnte es aber nicht starten.nach der installation hab ich auf das icon geklickt.hat auch angefangen zu laden-aber dann ging nichts mehr.sum2 ist beim startbildschirm stecken geblieben und im taskmanager heiß es "keine rückmeldung".

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Lass doch mal den Händler vorführen, wie er BF2 auf dem Gerät zum laufen bekommt.

5. man123

man123 Halbes Megabyte

mhh ich glaub ich frag ihn echt mal(also den verkäufer)^^

aber was ist denn jetzt mit dem treiber???hat keiner ne ahnung wo ich einen her bekomme.

MFG man123

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

http://www.fujitsu-siemens.de/support/downloads.html

Durchklicken.
    Ja. Mal versuchen.
    Die Aussage vom Verkäufer lässt sich ja auch nicht beweisen.

7. man123

man123 Halbes Megabyte

hmmmm...also er denkt dass er mal sein glück versuchen wird den laptop zurückzubringen.

er meinte wenn er was haben will dann was gescheites^^.

ich werde dann evtl. mal schreiben wie es ausgegangen ist.

MFG man123

8. petiz

petiz ROM

ich bin per zufall (google) auf diesen link gestoßen.. aber ganz ehrlich.. wenn dir nen verkäufer nen notebook mit ati xpress1100 als voll spieltauglich bezeichnet dann grenzt das meiner meinung nach an einen betrugsversuch!

.. wer einen wirklich spieletauglichen laptop will sollte nach einer integrierten ATI X1600 oder Geforce 7600 Ausschau halten.. alles andere ist entweder garnicht oder nur stark eingeschränkt geeignet.

.. intessiert zwar keinen mehr weil der letzte Post eh schon 2 Monate alt ist aber wayne :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page