1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

treiber für audiocontroller für multimedia (sis648)

Discussion in 'Software allgemein' started by jvbremen, Jun 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jvbremen

jvbremen Byte

Hallo Leute.
    Ich habe ein Problem, wo ich den ganzen Nachmittag schon dran sitze. Ich habe meinen PC platt gemacht und finde aber 2 spezielle Treiber für meinen Chipsatz sis648 nicht mehr auf meinen beigefügten CD´s. Es handelt sich hierbei um den Audiocontroller für Multimedia und den Ethernet-Controller. Ich versuche schon verzweifelt, mir die passenden Treiber herunterzuladen, bekomme diese aber nur in ZIP-Dateien. Leider kenne ich mich mit diesem speziellen ZIP-Progamm nicht aus. Habt Ihr vielleicht die Möglichkeit, mir die passenden Treiber in exe.Dateien zur Verfügung zu stellen oder könnt Ihr mir sagen, wo ich diese finden kann? Das wär echt große Klasse von Euch. Ich bin nämlich schon langsam am Verzweifeln.:aua: :aua: :aua:

Vielen Dank schon mal im Voraus.

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Was meinst du damit? zip ist zip. Kannst du das Archiv nicht entpacken oder was ist das Problem?

3. jvbremen

jvbremen Byte

doch schon,aber dort sind 82 fils und ich weiss nicht so recht was ich antippen soll.

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Erst mal alle in einen Ordner entpacken. Dann nachsehn ob sich eine setup.exe findet. Oder eine .inf Datei.

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Packer integrieren sich doch in den Explorer und wenn Du da ein zip-file mit der rechten Maustaste anklickst, kannst Du doch auswählen, dass alles in ein eigenes Unterverzeichnis entpackt wird - und Du brauchst alle im Archiv enthaltenen Dateien! ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page