1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber für Bondrucker

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Partychr, Apr 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Partychr

Partychr Byte

Hallo,
    ich benötige dringend einen Treiber für einen Bondrucker von Epson: "TM-930 IIp"

Wo kann ich den herbekommen ?

2. Partychr

Partychr Byte

Hallo, habe das Problem gerade selber in den Griff bekommen, danke an alle netten und ehrlichen Helfer !

3. Partychr

Partychr Byte

Witzbold !
    Klaro versteh ich den, ich kann doch wohl lesen, oder ?
    Haste da schon einmal draufgeschaut ? Da gibt es keinen Treiber für meinen Drucker...

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

5. Partychr

Partychr Byte

Bei Epson hab ich es schon versucht, da finde ich aber irgendwie nicht das richtige...

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

7. Gast

Gast Guest

8. sonsfeld

sonsfeld ROM

es währe sehr nett von Ihnen, wenn Sie einige tips geben könnten, wie Sie das problem gelöst haben. Ich habe leider das gleiche problem.

9. Salve!

Hat hier im Formum jedand den originalen Windows-Treiber für den Bondrucker TM 930 II und könnte mir den mailen?

Wenn ja bitte kurz melden über's Forum!

Gruß

SEVENMASTER

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page