1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber für Canon Notebook BN700 (Grafik

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by nonert11, Feb 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nonert11

nonert11 Byte

Hallo,

ein bekannter hat sich jetzt ein Notebook gekauft, vielmehr ersteigert, und da ich mich mit Hard- und Software besser auskenne, soll ich das Notebook neu mit Software bespielen.
    Da leider dieses Notebook kein Disc-Lw. hat mußte ich das System über Diskette aufspielen. Da ging auch sehr gut,
    aber die Grafik ist mit 16 Farben nicht zu genießen.
    Nun weiß ich leider nicht, ob die Grafikkarte nun mehr kann,
    leider war zum Notebook keine Treiberdiskette.
    Bei Canon bekomme ich keinen Treiber für das Notebook wg. Urheberrechtlichen Gründen.
    Weiß jemand der Forumnutzer rat oder kennt ihr einen Link für den Treiber??
    Gibt es einen kopatiblen Treiber?
    Danke im voraus.

Maik
    [Diese Nachricht wurde von nonert11 am 02.02.2003 | 23:03 geändert.]

2. nonert11

nonert11 Byte

Hallo,

danke für deine Mühe.
    Habe mir die CD\'s bei Canon bestellt, erst hieß es, dass es möglich ist, das sie gar nicht mehr gibt.
    Leider blieb es auch nicht bei den geschriebenen 4 ?, es wurden daraus 9,49 ?!
    Und ganz zu schweige mit der Installation, die richtige Software habe ich immer noch nicht drauf, habe aber über Umwege trotzdem den Grafik und Druckertreiber installieren können!

By, Maik

3. warzerich

warzerich ROM

Hallo,

da wirst du leider in den sauren Apfel beissen muessen..........
    ------schnippp------------
    Für dieses Notebook stehen für folgende Betriebssysteme Treiber/Utilities zur Verfügung:

Windows 3.1x
    Windows 95
    Aus lizenzrechtlichen Gründen ist es uns derzeit leider nicht möglich diese Software zum Download bereitzustellen.

Der kostenpflichte Bezug dieser Treiber (4 ? + Nachnahmeversand + MwSt.) ist ausschließlich über den Postversand möglich.

Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an den Customer Support, den Sie unter der Rufnummer 0180 / 500 60 22 (12 ct/Min.) erreichen.
    ------------schnapp------------

Oder versuche doch mal die Leute in ebay die so ein Teil vertickern einfach mal nett anzuschreiben ob sie bereit wären wenn sie die Treiber haben das sie dir diese per E-Mail mit Anhang zukommen lassen.......

Oder versuchs doch mal bei www.tomshardware.de

Mfg
    Juergen Luettig

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page