1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber für die PCTV Stereo

Discussion in 'TV & Video' started by Der NOOB, Apr 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Der NOOB

Der NOOB ROM

Erstma sry wenn das Thema net hierhergehört. Ich weiß net wo ich das sonst hinschreiben soll, da es keine Rubrik: Treiber gibt und das Pinnacle-Forum net funzt (ich mich net anmelden kann)....

Ich hab ne Pinnacle PCTV Stereo
    ich hab das Ding schon lange aber ich hab da ein dickes Problem:
    ICH HAB DIE TREIBER-CD VERBASELT ICH DEPP!!!!!!!
    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
    :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

Ich würde jetzt mal gerne wissen, ob es möglich ist, die Treiber irgendwo herzubekommen..

Auf der Pinnacle-Homepage findet sich leider nur die Treiber und für die eigentliche Software nur ein update, welches für mich nutzlos ist...

Weiß jemand, woher ich die Software bekommen kann?
    Oder könnte jemand mir die CD brennen (falls das net gegen das Copyright is???????)

2. Stewo

Stewo ROM

he hat sich dein Problem mit der TV-karte ins positive gewandelt, wenn ja wie...? wo...? was...? brauche infos mir ist das gleiche geschehen, kannst dich ja mal Betreff dieser Miesere bei mir unter: linie99@hotmail.de melden.

Ps.:bin sonst aufgeschmissen :aua:

:bet: :bet: :bet: :bet: :bet:

3. Pati1709

Pati1709 ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page