1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber für eine Soundkarte oder so???

Discussion in 'Audio' started by xnickx, Apr 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xnickx

xnickx Kbyte

Sitze gerade bei einem Freund vorm Rechner (120 MHZ :) ) Und da steht im Geräte Manger folgende Unbekannte Komponente:
    PCI Multimedia Video Device
    PCi SCSI Bus Controll

Zu diesen Komponenten suche ich nun Treiber!!!
    Fragt mich aber nicht um was es sich handelt, da es wie oben schon genannt ein sch**** Pc ist!!!!

:) Mail back, xnickx

2. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Am ehesten: Aufschrauben und die Bezeichnung der Chips auf den Karten suchen. Abschreiben und in Google zusammen mit Driver Download eingeben, dann findet man eigentlich alles. Evtl noch BS mitangeben.

Gruß
    André

3. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Na dann gib mal unter google "Schei. Treiber" ein und lasse dir nur deutschsprachige Seiten darstellen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page