1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber für FritzCard DSL beschädigt

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Schrammi, Mar 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schrammi

Schrammi Byte

Nach langer Suche konnte ich keine Lösung für mein Problem finden.
    Ich arbeite mit Windows XP SP 1 und der PCI Version der FritzCard, nutze die Flatrate von T-DSL und bin damit zufrieden.
    In unregelmäßigen Abständen kann ich jedoch erst eine Verbindung herstellen, nachdem ich die Karte im Gerätemanager deinstalliere und nach Neustart neu installiere. Es sind die neuesten Treiber und Software installiert. Das ganze dauert zwar nur wenige Minuten, ist jedoch sehr lästig. Die Systemwiederherstellung hilft nicht.

Weiß jemand eine Lösung?

Danke im Voraus - Schrammi
    [Diese Nachricht wurde von Schrammi am 04.03.2003 | 09:06 geändert.]

2. Schrammi

Schrammi Byte

Hallo AMDUser,

die Treiber sind vom Februar. Die Karte habe ich auch schon länger und bin mit der Installation vertraut. Das Problem tritt auch wirklich nur sporadisch auf. Zum Beispiel gab es am letzten Wochenende zwei DSL-Störungen in meinem Vorwahlbereich und beide Male musste ich zum oben beschriebenen Verfahren greifen, um wieder online zu gehen, nachdem die Störung beseitigt war.

Trotzdem Danke

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

dann solltest du dir Installationsanleitung noch einmal "zur Brust" nehmen und deren Anweisungen befolgen, aktuelle Treiber vom Februar installieren...

In mehreren Rechnern habe ich die gleiche Karte eingebaut und no Probs damit

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page