1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber für Funktastatur/Mouse

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by waalross, Oct 22, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. waalross

waalross ROM

URGENT: Ich suche einen Treiber für meine Funktastatur/Mouse Type Cybermaxx 9429 baugleich mit Medion MD 9429 (für Tastatur Vers.?? war Netropa + für Mouse OmniMaouse Ver 2.1)
    Habe für Medion den Treiber gefunden, ist aber leider auch nur bis win2000, xp leider nicht und ist der gleiche den ich habe.
    Hatte vorher win98se und jetzt auf einen Computer Win XP Home und auf den anderen Win2000. Lief unter win98 ok. Windows übernahm es als Erweitertes PS/2 Tatatur wie Maus. Nun mit WinXP nur noch Mouse. Tastatur bleibt blind. Habe schon alles versucht und alle Treiberseiten fur dieses Model durchsucht. Alles vergebens. Bitte helft mir!
    PS: Gekauft im Real-supermarkt Hamburg vor ca. 1 Jahr

Mfg waalross

:heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page