1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

treiber für geforce 4 ti4200

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by galaxy ranger, Jan 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tag zusammen

habe mir die msi geforce4 ti 4200 gekauft
    und die orginal treiber installiert (von cd)

laut eigenschaften habe ich die treiberversion 4.13.01.3100

habe laut pcgameshardware ne neue treiberversion 40.72 auf www.msi-computer.de kann dort aber nichts finden
    ist diese eventuell identisch mit dem detonator 40.72

bin für jeden hinweis dankbar

2. ManniBear

ManniBear Megabyte

Dürfte sich bei deinem Treiber um die Verion 31.00 handeln. Bei MSI findest du die Treiber z.B. hier (unter nvidia):
    http://www.msi-computer.de/support/treiber.php3

Kannst allerdings auch direkt die Treiber von Nvidia runterladen:
    http://www.nvidia.de/view.asp?PAGE=windows_driver_downloads
    oder direkt von einem ihrer FTP-Server:
    ftp://download1.nvidia.com/Windows/

Mfg Manni

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page