1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber für Grafikkarte

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by diwand, Nov 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. diwand

diwand Kbyte

Hallo,
    mein Treiber ist zwei Jahre alt und es wurde mir empfohlen, ihn zu erneuern.
    Bin PC-Anfänger. Wer hilft mir, wie ich vorgehen muss (wo finden, wie installieren)?
    Habe es bei ADM-ATI ohne Erfolg versucht: "Catalyst Software Suite"- access denied.
    Mein System:
    Windows XP MediaCenterEdition mit SP 2
    Browser T-Online 6.0
    CPU Intel Pentium 4 mit 3,2 GHz
    RAM 1022 MB
    Grafphic Radeon X600 256MB HyperMemory

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus
    Grüße von diwand

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=mce/radeonx-mce

Zuerst den alten Treiber deinstalliern. Dies kannst du in der Sytemsteuerung unter Software erleidigen (ATI - Dienstprogramm zur Deinstallation der Software). Danach folgt ein Neustart des Systems. Im Anschluss installierst du den neuen Treiber und startest nochmal neu.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page